Zahntechnik:

Stets um den Aufbau unserer EDV bemüht, ist unser Cheftechniker, Herr Karlheinz Kutil auch mit der Implementierung eines Qualitäts- und Umweltmanagement Systems betraut. Einen besseren hätten wir nicht wählen können! Seinem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung bleibt er treu mit seinem Studium der "Handelswissenschaften" an der Johannes Kepler Universität.

 

 

Frau Sabine Drumm erlernte das zahntechnische Handwerk in Stuttgart. Nach 14-jähriger Tätigkeit in Deutschland kehrte sie heim nach Österreich und leitete eine Pension in Bad Hofgastein, wo sie ihrem Hobby, dem Schifahren, ausreichend nachkommen konnte. Schließlich fand Sabine zu ihrem Beruf als Zahntechnikerin zurück und widmet sich nun voll und ganz der Kunststoffprothetik. Ihre Liebe gilt besonders dem Biegen von Doppelarm-Klammern. ;-)

 


[HOME]  [WEBMASTER] (c) 2000, Chaku